Hervorragende Leistung von Chantal am Cityrun Zürich

Wie schon in einem Radiointerview berichtet, ging Chantal letzten Sonntag am  Cityrun Zürich an den Start. Sie erzielte ein ausgezeichnetes Resultat und wurde 20. Overall Frauen (gestartet waren 1076).

Lesen Sie wie es Ihr dabei ergangen ist!

Am Sonntag 19.4. ging es endlich wieder los mit einem Laufwettkampf.

Ich freute mich sehr darauf, wieder eine Startnummer zu tragen und das Wettkampfs Kribbeln zu verspüren.  

Am Cityrun Zürich heisst es eine 10km Strecke durch die gesperrte Innerstadt von Zürich zu absolvieren.

Erstmals war ich mit Lukas Metzger als Guide am Start. Er hat mich super durch die Läufermasse geguidet.

Es war oft sehr eng für 2 Personen, da wir auf das Marathonfeld aufliefen, welches nur 15min vor uns auf der gleichen Strecke gestartet war.

In einer Zeit von 40.18 kam ich dann ins Ziel. Eine neue Persönliche Bestzeit über diese Distanz und Rang 20. Overall Frauen (gestartet 1076).

Ich habe mich sehr über das Resultat gefreut, mit etwas weniger Leute auf der Strecke sollte es aber sicher noch etwas schneller gehen!

Chantal Cavin

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Freitag, 24 April 2015 07:25)

    Chantal, du bisch eifach ä "Siebesiech"!
    Grüessli, martina