Sommerschwimmkurse in Worb 

Auch dieses Jahr organisieren und leiten wir wieder  Intensiv-Crawlkurse für Erwachsene und Jugendliche sowie Kinderschwimmkurse in Worb. 

Die Kurse finden in den ersten zwei Augustwochen statt (Kurswoche 1: 01.08.16-05.08.16; Kurswoche 2: 08.08.16-12.08.16). Ein Kurs beinhaltet 5 mal 40 Minuten von Montag bis Freitag, jeweils über den Mittag. 

 

Unsere Kurse werden von Spitzenschwimmer/innen mit jahrelanger Schwimm- und Kurserfahrung durchgeführt. Die Kurse dauern eine ganze Woche, was es erlaubt sehr schnell Fortschritte zu machen!

mehr Informationen  zu den Kinderkursen finden sie hier

mehr Informationen zu den Erwachsenenkursen finden sie hier

 

Aufgrund von Terminkollisionen können wir dieses Jahr leider keine Frühlingsschwimmkurse durchführen. Sie möchten aber schon beim Freibadsaisonstart mit ihrer Schwimmtechnik brillieren? Kein Problem , wir bieten auch Privatlektionen im Raum Bern an! Mehr Informationen dazu hier

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0