Trainingslager Magglingen / Lenzerheide 2017

Vom 30.1. bis am 4.2. haben wir den ersten Teil unseres diesjährigen Trainingslagers in Magglingen absolviert. Magglingen hat dank dem Schwimmbad, dem Kraftraum und der schönen Lage ideale Voraussetzungen für harte und lange Trainings. Unterstützt wurde das Lager von der Jubiläumsstiftung der Credit Suisse.
Mit dabei vom Förderverein waren Lisa, Andrea, Micha, Chantal und David, ergänzt wurde unser Team durch Carla, Nora und Josh der Schweizer PluSport-Nationalmannschaft im Schwimmen. Durch die vielen gemeinsamen Trainingseinheiten wurden wir zu einem starken Team zusammengeschweisst. 
Die zweite Woche unseres Lagers verbrachten wir in der Lenzerheide. Hier profitierten wir von den top Bedingungen, sei es im Hallenbad und dessen Fitnessraum, in der 50m-Traglufthalle in Chur oder auf den zahlreichen Loipenkilometern rund um die Lenzerheide.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0