3 x Gold an den Regionalmeisterschaften 

Anja, Rebekka und Simone waren diesen Samstag an den Regionalmeisterschaften im Schwimmen in Basel am Start. Sie konnten einige neue persönliche Bestzeiten aufstellen und 3 Regionalmeistertitel gewinnen.

Pascale musste sich leider aufgrund einer Verletzung abmelden, sie unterstützte uns aber tatkräftig als Zuschauerin. Im Vergleich zum letzten Jahr hatten wir etwas weniger Glück mit dem Wetter, mehrheitlich war es bewölkt mit immer wieder etwas Regen. 

Simone, Rebekka und Anja sind alle gute 50 Delphin geschwommen. Rebekka schwamm nah an ihre Bestzeit heran, Simone und Anja sind beide neue Bestzeiten geschwommen. Simone entschied mit ihrer neuen Bestzeit von 28.83 Sek. das Rennen klar für sich und erreichte den ersten Rang. Mit ihrem Höhenflug ging es anschliessend gleich weiter, sie schwamm sehr schnelle 200 Crawl und hat auch hier mit einer guten Zeit von 2.07.98 Sek gewonnen. Für Anja lief dieses Rennen weniger gut, sie wurde wegen "Bewegen vor dem Start" disqualifiziert. Zum Schluss schwammen Rebekka und Anja 100 Brust, beide konnten aber keine neue Bestzeiten schwimmen. Simone dominierte in ihrem letzten Rennen, 200 Delphin, ein weiteres Mal und erschwamm sich ein drittes Mal Gold mit einer Zeit von 2.23.50.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0